Hello - my biography in a few sentences ...

My name is Max and I was born 1974 in Austria. I was married and have two great kids.

Before tattooing I worked as a mechanical fitter in few factorys and away on field. I started tattooing in 2004 by learning myself with the support of good friends and looking by very good tattoo artists….so I felt in love with this kind of work. I have a large variety of styles, like portrait, japanese-asian, old-new school, realistic, colour or black and grey. Size and design should flow with the structure of the body to achieve a great tattoo - that's the reason why I like to draw freehand on the body.

Whenever I have time I draw because this animate me to more different and specially designs. In January 2007 I began tattoing professionally on the road and in October 2007 I opened my own studio "from hell tattoo" in Austria. Still I love to be on road and if you are interested you can use my contact to schedule an appointment with me, on the road, conventions or in my own studio.

See ya ... Max







Hallo, mein Name ist Max und dies ist meine Biografie in ein paar Sätzen ...

Ich bin 1974 in Österreich geboren, war verheiratet und habe zwei großartige Kinder.

Bevor ich tätowierte, arbeitete ich als Schlossser in verschiedenen Firmen und auch auf Montage im Ausland. Zu Tätowieren begann ich Anfang 2004, wobei ich mir alles selbst beigebracht habe, mit der Hilfe guter Freunde und mir dies und jenes von bekannten Tattoo-Artisten aneignete. So verfiel ich der Liebe zur Kunst und den Tattoos. Ich arbeite in vielen Stilrichtungen, wie Portraits, japanisch und asiatisch, old und new school, färbig oder einfach Black & Grey, wobei die Größe und das Design so konzipiert sein sollte, dass die Struktur des Körper perfekt mit ins Tattoo einfliesst. Das ist auch der Grund, warum ich Freihandzeichnen auf dem Körper bei gewissen Motiven bevorzuge.

Wann immer ich Zeit habe, zeichne und male ich, was mich immer mehr zu den unterschiedlichsten und speziellen Motiven animiert. Im Jänner 2007 begann ich professionell zu tätowieren, zuerst unterwegs in anderen Studios als Aushilfe und Gasttätowierer, bis ich im Oktober 2007 mein erstes eigenes Studio "from hell tattoo" in Österrecih eröffnete. Ich liebe es noch immer unterwegs on the road zu tätowieren und wenn auch Du für eine "Kunst auf Deiner Haut" interessiert bist, kontaktiere mich per e-mail, auf Conventions oder in meinem eigenen Studio.

Bis dann ... Max

zurück